Die Covid 19 Pandemie erfordert auch bei Neuanmeldung und weiteren Informationsangeboten für den neuen 5. und 11. Jahrgang ein verändertes Vorgehen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für alle Veranstaltungen und die Neuanmeldung für das 5. Schuljahr vorher im Sekretariat anmelden müssen! 

Anmeldung neuer 5. Jahrgang – ohne vorherige Terminvereinbarung im Sekretariat ist keine Anmeldung möglich!

Eine Anmeldung am  Samstag, 30.01. 2021 von 10-14 Uhr sowie am Montag, 01.02. und Dienstag 02.02 von 09-16 Uhr ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit dem Sekretariat möglich. Dies gilt auch für Eltern, die schon zur Beratung waren!

Zur Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:

– Zeugnis des 4. Schuljahres (Kopie)
– Schulformempfehlung (Kopie)
– Anmeldescheine der Kommune (Original)
– Geburtsurkunde/Stammbuch (Original)

Anmeldung neuer 11. Jahrgang  

Da wir die hier angekündigte Infoveranstaltung zur gymnasialen Oberstufe absagen mussten, bitten wir Sie beigefügtes Informationsmaterial zu nutzen und bei weiterführenden Fragen einen telefonischen Beratungstermin im Sekretariat zu vereinbaren.

Das Dokument zur Anmeldung der Sek II und die weiterhin notwendigen Dokumente hier runterladen. Am Computer oder per Hand ausfüllen.

Info-gymn

Haus Neuland – Einverständniserk

Datenschutzrechtliche Informationen nach §12DS-GVO MS Teams_Schüler

Veröffentlichung personenbezogener Daten

Ärztliche Bescheinigung zur Vorlage _Masernschutzgesetz_ (1)

Weiterhin wird eine Kopie der Anmeldung bei Schüler online benötigt